Blog start

Ok, dann fange ich jetzt auch mit dem bloggen an!

Ich habe schon lange überlegt – Blog ja oder nein – aber nie konnte ich mich dazu durchringen. Allein schon der Faktor Zeit, ich bin eh schon permanent ausgelastet – aber ich will meinen Kunden, Fans und dem Internet etwas zurückgeben. Ich erinnere mich an meine Anfangszeit. Ich habe so vieles aus dem Internet gelernt über die Dinge, die ich heute meinen Kunden anbiete.

Und vielleicht kann auch ich der Welt etwas Wissen zurückgeben. Etwas Wissen das ich nun in den Jahren erweitert habe und auch die ein oder anderen Kniffe selbst entwickelt habe.

Hier wirst du Beiträge finden, die sich um unser Alltagsgeschäft drehen. Berichte zu Foto / Video Ausrüstung, Hardware und Software, Führung einer Unternehmung und all die Dinge die man durch sein Tun in das Privatleben mitnimmt.

Ich freu mich, hier ein Medium zu haben, in das ich all meine Gedanken niederschreiben kann. Und vielleicht habe ich auch so viel Glück, dass jemand das hier findet und verfolgt.

In diesem Sinne – bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

3 × zwei =